Dr. Dietrich Grönemeyer spendet sein signiertes Buch „Naturmedizin und Schulmedizin“

Beschreibung

Dr. Dietrich Grönemeyer schlug einen anderen Weg ein als sein Bruder Herbert: Er entschied sich gegen die Bühne und für die Medizin. Sein Motto: „Lebe mit Herz und Seele“, denn der Mensch ist keine Maschine. Als Mediziner hat er die Ganzheitlichkeit des Menschen im Blick und versucht stets, die Naturmedizin und weitere Heilmethoden in die Schulmedizin zu integrieren. Und für den guten Zweck hat er nun sein Buch „Naturmedizin und Schulmedizin“ signiert, das wir hier versteigern dürfen. Bieten Sie mit und unterstützen Sie die Beratungsstelle donum vitae Minden!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas Besonderes: Ein signiertes Buch von Dietrich Grönemeyer.

  • Titel: „Naturmedizin und Schulmedizin: Mein gesammeltes Gesundheitswissen wichtiger Volkskrankheiten“
  • Handsigniert
  • Fischer Verlag
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • 276 Seiten

Den Erlös dieser Auktion leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an donum vitae Minden weiter.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Beratungsstelle donum vitae Minden - Guter Start ins Leben

Beratungsstelle donum vitae Minden

Guter Start ins Leben

Die Beratungsstelle donum vitae Minden unterstützt Frauen und Familien vor und nach der Geburt, die sich in einer schwierigen Lebenssituation oder Krise befinden. Mit dem Programm „Guter Start ins Leben“ wird gerade benachteiligten Familien umfangreich geholfen.